Mittwoch, 13. April 2016

12 von 12. April 2016

Hallo! Hier mein gestriger Tag in Bildern - einfach Frühlingshaft - 12 von 12.
Guten Morgen - Blick vom Küchenfenster - einfach herrlich
Auch die blühenden Äpfel- und Birnbäume hinterm Haus freuen sich auf die Sonne.
Ab zur Arbeit
mit selbstgenähtem Shirt und Schlumpfen-Hose (wie mein Mann zu sagen pflegt...)
in der Mittagspause die herrliche Aussicht bei schönstem Frühlingswetter genießen.
Nach der Arbeit ab zum Gärtner und zum Baumarkt.
Denn heute wird noch gegartelt und damit die lieben Feldhasen und scheuen Rehe nicht all den neu gepflanzten Salat wegknabbern, brauchen wir auch einen Zaun.  - Zur Info: Mein erstes Gartenjahr beim neuen Haus beginn - juhu !
Mein Mann fräste das neue Beet für mich, damit ich mich nicht so plagen muss.
Und meine Mutter half beim ersten Bepflanzen. - Erdbeeren, Salat, Radieschen, Rucola
Und 3 neue Himbeerstöcke haben auch ihren Platz gefunden!
Und jetzt noch blühendes von meinem Garten

Und heute Abend werde ich mich auf meine beiden Sew-Alongs konzentrieren!
Liebe Grüße, Stefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen