Mittwoch, 24. Februar 2016

MMM - inspiriert vom SewAlong

Hallo zum MMM!

Meike hat uns heute gefragt, wie wir zu SewAlongs stehen:
Ich mache gerne bei SewAlongs mit, wenn ich Zeit dazu habe. Gerade vor Weihnachten fehlt mir die Zeit fürs WKSA, obwohl ich jedes Jahr Ideen dafür hätte....
Aber im Frühling habe ich schon bei zwei verschiedenen SewAlongs mitgemacht. Unter anderem letztes Jahr beim SpringStyleAlong und da ist unter anderem dieses Blouson entstanden:
Es ist aus der Burda 02/2013 Nr. 125 und habe ich HIER im Zuge des SpringStyleAlongs genäht und vorgestellt. Ich trage es gerne im Büro, so wie heute, und vor allem jetzt wo der Frühling schön langsam ins Land zieht.
Ich hoffe, dass ich euch bald wieder neue Kreationen zeigen kann, aber zur Zeit mache ich noch einen Abendkurs, der bis Mitte März dauert.... Mal sehen, was die Zeit bringt!
LG Stefi

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefi,
    ein cooles Teil, dein Blouson! Mir gefallen das Stoffmuster und die Farben auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen