Dienstag, 12. Juni 2012

winzing klein vs. riesig groß

Hallo!
Nach einer langen Blogger-Pause melde ich mich wieder zurück!

Ich war in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Am schönsten waren aber die 3 Wandertage von der Sommeralm nach Mariazell...

Heute mache ich das erste mal bei "beauty is where you find it" von LuziaPimpinella mit (spät aber doch für diese Woche).

Das Thema winzig klein vs. riesig groß


Wir Menschen sind so winzing klein in dieser riesig großen Welt. Hier beim Wandern sieht man die Größe und die Macht, die die Berge ausstrahlen und wie winzig klein und zerbrechlich wir sind.

Ich habe diese Wanderung genossen (naja, einige Schmerzen sind auch geblieben) und habe auch versucht ein wenig der schönen Natur mit meiner Kamera einzufangen (leider hatte ich oft keine Zeit zum fotografieren, da wir gerade auf irgendeine Alm hinauf-geschnauft haben ;-)

So, heute ist mein letzter Urlaubstag! Ich werde mich jetzt ein wenig zur Nähmaschine setzen (manno, habe ich sie schon vermisst...)

LG Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen