Mittwoch, 13. Juni 2012

Badetasche Lilia

Hallo!

So heute stelle ich euch meine neue Bade- und Sporttasche vor. Der Schnitt "Lilia" ist von LillesolundPelle. Ich finde die Tasche sehr schön, wenn sie hängt (auf einem Stuhl oder wenn ich sie umhänge). Leider fällt Sie in sich zusammen, wenn ich sie hinstelle. Und das obwohl ich alle Teile verstärkt habe...
Ich habe bei Michas Stoffecke diesen Flipflop-Stoff entdeckt und wusste sofort: Das wird eine Badetasche. Kombiniert habe ich diesen mit einem hellen Kunstleder.

Für die Innentasche und die Fächer (1x von innen, 1x von außen mit Reißverschluss zu öffnen) habe ich ein lila Wachstuch mit weißen Punkten verwendet.
Natürlich habe ich sofort ausprobiert, die Tasche voll zu füllen mit allem, was man für einen langen Badetag benötigt! Das Ergebnis ist erstaunlich:
3 Badetücher
3 Handtücher
2 Trinkflaschen
Sonnencreme, Duschgel, Bikini, Badehose, Kekspackung usw.

Alles hat Platz!!!!
 
Alles im Allem gefällt mir der Schnitt, aber er ist nicht so einfach zu nähen und ich werde diese Tasche nicht nochmals nähen.

LG Stefi

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist klasse geworden und vielen dank fuer deinen lieben Kommentar bei mir
    Ganz liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen