Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12. im Juni: Urlaubstag

Hallo!

Hier ist mein 12. Juni. Ich habe heute Urlaub... juhu... aber der erste Blick aus dem Fenster war doch sehr düster. Nebel im Juni ist grauenhaft:

Auch die Frühstückszeitung hat nur Regenwetter prognostiziert: OJE....

Heute hatte ich mal Zeit meinem Freund beim Füttern der Kühe zu helfen. Ich helfe ihm gerne, wenn ich Zeit dafür habe.

Zu Hause angekommen wartete schon eine angefangene Tasche (Schnitt Lilia von LillesolundPelle) darauf von mir fertig genäht zu werden. Nach langer Nähpause war es wieder lustig, loszulegen...





Die Freudenstunde des Tages: Der Postler brachte ein Paket mit dem Stoff für ein geplantes Projekt. Es soll ein Wandbehang werden (Vorlage PW Spezial).

Da ich ja Urlaub habe, habe ich mir am Nachmittag einen Eiskaffee mit Stracciatella-Eis gegönnt.



Und schon war er weg... ;-)

Der Regen hat auch die voll in Blüte stehenden Rosen zum Boden gezwungen...

Juhu... Meine neue Badetasche ist fertig geworden (naja, ich werde vl. noch andere Träge nähen. Irgendwie passen diese nicht so recht dazu...)

Nun ist Zeit für Sudoku... haha... alles richtig!!!

Jetzt habe ich noch schnell meine Nägel gestrichen. Heute etwas dezenter....




Die neue Tasche ist gepackt. Heute geht es noch ins Fitnessstudio zur Step-Aerobic Stunde und danach ab zu meinem Schatz (der wahrscheinlich vom Fernseher die Fußballer zuschauen wird...)



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen werde ich euch meine neue Tasche genauer zeigen!! Mehr 12 von 12 findet ihr hier bei Caro!

LG Stefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen